Willkommen

Wir haben freuen uns auf Ihren Besuch

 

Michael Rütten präsentiert: Julie Kuhl solo live. Premiere im Rahmen von social ! Julie Kuhl ist eine junge Singer/Songwriterin aus Frankfurt am Main, deren Lieder voller Sehnsucht und Soul emotional tief berühren. Sie ist zwar erst 16 Jahre alt, hat aber schon einiges veröffentlicht und erlebt. Ihre erste Single „Where Seebirds Scream“ hat sie mit 15 Jahren herausgebracht und es damit auf Anhieb in das Finale eines Londoner Songwriter-Wettbewerbs geschafft. Wenige Wochen später, noch vor ihrem 16. Geburtstag, folgte ihr Debütalbum „Flowers and Candles“. Im Anschluss spielte sie viele Konzerte, sowohl solo als auch zusammen mit der Frankfurter Indie-Band sun’s sons (auch letztes Jahr im Spätsommer bei social sun day), u.a. bei den HoRsT-Sessions, bei Fridays-for-Future und beim Newcomerfestival in der Batschkapp. Julie, die von der Initiative Bandsupporter zum Act des Jahres 2021 in der Kategorie „Acoustic/Singer Songwriter“ gekürt wurde, hat auch 2022 viel vor. Direkt im Anschluss an ihren Auftritt bei social sun day nimmt sie ihr zweites Album mit dem Frankfurter Label Jazz Montez auf. Vielleicht wird sie bei ihrem Auftritt im Achter am 15. Mai ja schon das eine oder andere Lied der neuen Platte anspielen.
Vor und nach dem Konzert legt Michael Rütten Lieblingsplatten auf, passend zum frühsommerlichen Abend direkt am Wasser im zauberhaften Garten des Achters.
Julie Kuhl wird gegen 19:30h spielen.

achter_03_06_2021
achter_03_06_2021
raum12_6_9_2018
raum7_6_9_2018
previous arrow
next arrow
Shadow

____________________